Über mich

Hallo ich bin Ella, die meisten, die diese Seite besuchen, müssten mich aber schon kennen.

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Blogs, jedoch fand ich die Möglichkeit schön meinen Freiwilligendienst mit euch so teilen zu können.

 

 

Ich bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur an der Viktoriaschule in Aachen gemacht.

Schon seit längerem habe ich den Plan einen Freiwilligendienst im Ausland zu machen und ich bin sehr froh, dass ich bei meinem Wunschprojekt, dem Circus Mojo, angenommen worden bin.

An meiner Schule war ich in dem Schülerzirkus Configurani . Dort habe ich Einrad fahren, Zweierakrobatik und ein bisschen von allem gelernt.

Außerdem habe ich nun zwei Jahre lang meine eigene kleine Zirkusgruppe geleitet, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich freue mich sehr, dass ich nun ein ganzes Jahr lang diese Arbeit weiterführen und Zirkus machen kann.